\caption[Designverletzung - Aktualisierungs- und Onlinestatus]{}
\label{fig:evalu-1}
\end{center}
\end{figure}
\subsection{Online/Offline Status}
Im unteren Bereich der Webseite soll auf allen Seiten ein Online bzw. Offline Status angezeigt werden, um die in Abbildung~\ref{fig:evalu-1} genannten Designverletzungen zu beheben.
Des Weiteren soll in Abbildung~\ref{fig:evalu-2} genanntes Fehlen der Spracheinstellung ergänzt, sowie auf ein einheitliches Menüdesign geachtet werden.
Zudem soll in der Küchenansicht eine selbige Funktion implementiert werden, wobei dort nur die Erstellung der Produkte und deren Bestätigung durch entsprechendes "`einmaliges Tippen"' auf den produzierten Artikel die Anzahl in der ToDo-Liste um eins verringert wird.
Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen und im Anschluss einen Usability Test durchführen zu können, wurde ein interaktiver HTML Prototyp erstellt, welcher nachfolgend kurz beschrieben ist.
Ein verantwortlicher des Servicepersonals kann die in CloudMan zur Verfügung stehenden Artikel hinterlegen, deren Preise festlegen und auch das Tischmanagement administrieren. (anlegen \& nummerieren der Tische)
Des weiteren besteht auch die Möglichkeit QR-Codes auszudrucken, mit dem sich ein Servicemitarbeiter an der Veranstaltung anmelden und los-kellnern kann.
Abbildung~\ref{fig:cm-tables} zeigt den Bestellprozess, welcher sich aus der Tischauswahl, der Bestellung selbst sowie der Kassieransicht zusammensetzt.